Anja Aulmann

Anja Wahner

Ich bin 1959 geboren und im Ruhrgebiet aufgewachsen, habe drei - inzwischen erwachsene - Kinder und lebe mit meinem Mann in Düsseldorf-Benrath. 

Seit dem 01. Januar 2009 gestalte ich u.a. regelmäßig die sonntäglichen Gottesdienste, begleite Andachten in der Mutterhauskirche an Orgel oder Flügel, gestalte Amtshandlungen musikalisch mit und leite den Blockflötenkreis unserer Gemeinde.

Nach einem Lehramtsstudium und einer langen Familienphase legte ich 1999 die Prüfung zur Kirchenmusikerin im Nebenamt ab und war seitdem u.a. in der Ev. Kirchengemeinde Garath tätig. In der Ev. Emmauskirchengemeinde leite ich den Kinderchor und unterrichte Kinder in Blockflöten-Gruppen.

In meiner Freizeit lese, tanze, wandere und singe ich gerne und spiele in einen Gemshornquartett mit.